Schon immer..

"Was willst du den von mir? Was hab ich getan?"
"Ah lass es. Ich will nicht streiten. Bin nicht dafür hierher gekommen."
"Aber auch nicht um zu schweigen, oder?"
"Eigentlich nicht, aber jetzt ist mir gerade danach."
"Na dann."
"Dann reden wir halt nicht!"
Sie lagen einfach nur da. Sie berührten sich kaum noch.
Bianca konzentrierte sich auf seinen Atem. Seinen Geruch. Sie war wütend. Innerlich kochte sie. Aber je länger sie beide ruhig so da lagen, umso mehr konnte sie sich abkühlen. Die Wut wieder wegdrücken.
Christoph dachte an nichts. Er wollte an nichts denken. Er würde sich nur wieder aufregen und das lohnt sich einfach nicht. Er spürte ihren Körper an ihm. Er nahm es zur Kenntnis. Keine Freude, keine Wut.
"Macht es überhaupt noch einen Sinn mit uns?"
"Ich weiss es nicht. Keine Ahnung."
"Ah verdammt. Was soll ich nur mit dir?"
Sie schwiegen sich beide wieder an.
"Liebst du mich denn?"
"Schon immer. Das ist ja das Problem!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer sucht der findet..